ÜBER MICH

>> KREATIVITÄT IST DIE KUNST ETWAS, DURCH DICH, IN ERSCHEINUNG TRETEN ZU LASSEN. <<


Halli Hallo

Ich bin d Vivienne und ich liebs Kreativ z sii!


MEIN WEG ZUR BERUFUNG

2016 schloss ich meine Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich ab & arbeitete noch 1.5 Jahre  weiter im selben Salon, um meine Berufserfahrung zu vertiefen. Gerne besuchte ich regelmässig Kurse in verschiedenen Bereichen des Coiffeur Berufes. Auch Aufgaben des kosmetischen Berufes faszinierten mich so sehr, dass ich weitere kosmetische Kurse wie z.B auch die Make up Artistenschule Kets besuchte.

Schon seit Beginn meiner Lehre strebte ich immer darauf hin, mich einmal selbstständig zu machen, deshalb wagte ich 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit & eröffnete am 14. August freudig mein eigenes Studio in Laupen ZH.


Ich freue mich, dich schon bald in meinem Salon begrüssen zu dürfen.


Abschlüsse & Diplome

MASTER OF COLOR KEUNE (2020), MAKE-UP ARTISTIN (2018), WIMPERNSTYLISTIN (2016), RUND UMS AUGE (AUGENBRAUEN/ WIMPERN, ZUPFEN/ WACHSEN & FÄRBEN),  VISAGISTENSCHULE BASIC, DIV. SCHNITT-TECHNIKEN (KURZ- & LANGHAAR), DIV. FARB-, BLONDIER- & MÈCHETECHNIKEN, DIV. FRISIER- & HOCHSTECKTECHNIKEN, DIV. STYLINGTECHNIKEN