ÜBER MICH

>> KREATIVITÄT IST DIE KUNST ETWAS, DURCH DICH, IN ERSCHEINUNG TRETEN ZU LASSEN. <<


Halli Hallo

Ich bin d Vivienne und ich liebs Kreativ z sii!



Es paar Fakte über mich:

Ich bi..


• es kreativs Chöpfli und immer am machä.

• es sehr ehrlichs, offnigs und kommunikativs Mänschli.

• e ruhigi Persönlichkeit wo sich aber mängsmal zu viil Gedanke macht.

• en sehr positive Mänsch & immer. mitmä lächle im Gsicht unterwägs.

• es chlises sensibelii und nimm mir Kritik oft zu feschd z Herze.

• mängsmal sehr perfektionistisch, selbstkritisch was mini Arbet ahgat.

Ich bi ich und wer bisch du?




MEIN WEG ZUR BERUFUNG

2016 schloss ich meine Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich ab & arbeitete noch 2 weitere Jahre im selben Salon. Um meine Berufserfahrung zu vertiefen, besuchte ich regelmässig Kurse in verschiedenen Bereichen des Coiffeur Berufes. Auch Aufgaben des kosmetischen Berufes faszinierten mich so sehr, dass ich auch kosmetische Kurse wie Rund ums Auge & Wimpernextensionsstylistin absolvierte.

Schon seit Beginn meiner Lehre strebte ich immer darauf hin, mich einmal selbstständig zu machen, deshalb wagte ich 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit & eröffnete am 14. August freudig mein eigenes Studio in Laupen ZH.

Um mein geliebtes Hobby "das Schminken" auch zu meinem Beruf zu machen besuchte ich nebenbei ein halbes Jahr die Make-Up Artistenschule Kets, damals in Zürich Oerlikon.


MEINE SPEZIALGEBIETE

Meine Spezialgebiete sind vor allem Trockenhaarschnitte aller Arten, verschiedene Farb- & Mèchetechniken aller Geschlechter, wie auch süsse & lässige Frisuren bei den Kindern. Techniken von Zöpfen, Hochsteckfrisuren, Make-up-Arten & weitere kosmetische Behandlungen wie Augenbrauen färben, wachsen oder zupfen, färben der Wimpern, formen der Wimpern & Augenbrauen durch das Lifting  & setzen von Wimpernextensions zählen ebenfalls zu meinen Spezialgebiet.


Abschlüsse & Diplome


  • MASTER OF COLOR KEUNE (2020)
  • MAKE-UP ARTISTIN (2018)
  • WIMPERNSTYLISTIN (2016)
  • RUND UMS AUGE (AUGENBRAUEN/ WIMPERN, ZUPFEN/ WACHSEN & FÄRBEN) 
  • VISAGISTENSCHULE BASIC
  • DIV. SCHNITT-TECHNIKEN (KURZ- & LANGHAAR)
  • DIV. FARB-, BLONDIER- & MÈCHETECHNIKEN 
  • DIV. FRISIER- & HOCHSTECKTECHNIKEN 
  • DIV. STYLINGTECHNIKEN


>> ICH FREUE MICH DARAUF DICH SCHON BALD IN MEINEM SALON BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN <<

Haarigi Grüessli dini

VIVIENNE