ÜBER MICH

>> KREATIVITÄT IST DIE KUNST ETWAS, DURCH DICH, IN ERSCHEINUNG TRETEN ZU LASSEN. <<



ICH STELLE MICH VOR


ICH BIN VIVIENNE ZÜGER

Schon immer hat mich die Beauty Welt fasziniert, weil man mit kleinen Details gezielt gewollte Zonen und  Charaktereigenschaften eines Menschen hervorheben kann oder auch nicht gewollte Zonen kaschieren kann.

Also schloss ich 2016 meine Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich ab. Nach der Lehre arbeitete ich noch 2 Jahre weiter im selben Salon.


Um meine Berufserfahrung zu vertiefen, besuchte ich regelmässig Kurse in verschiedenen Bereichen des Coiffeur Berufes. Auch Aufgaben des kosmetischen Berufes faszinierten mich so sehr, dass ich auch kosmetische Kurse wie Rund ums Auge &  Wimpernextensionsstylistin absolvierte.

Um mein geliebtes Hobby "das Schminken" auch zu meinem Beruf zu machen besuchte ich nebenbei ein halbes Jahr die Make-Up Artistenschule Kets, damals in Zürich Oerlikon.

Schon seit Beginn meiner Lehre strebte ich immer darauf hin, mich einmal selbstständig zu machen, deshalb wagte ich nun 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit & eröffnete am 14. August freudig meinen eigenen Salon in Laupen ZH.


MEINE SPEZIALGEBIETE


Meine Spezialgebiete sind verschiedene Arten von Schnitt-, Rasier-, Farb- & Mèchetechniken beim Mann  wie auch verschiedene Schnitt-, Farb- & Mèchetechniken bei der Frau oder süsse & lässige Frisuren bei den Kindern. Auch verschiedene Techniken von Zöpfen, Hochsteckfrisuren, Make-up-Arten & weitere kosmetische Behandlungen sowie Augenbrauen färben, wachsen oder zupfen, färben der Wimpern, formen der Wimpern durch das Wimpernlifting oder die Wimpernwelle & setzen von Wimpernextensions zählen ebenfalls zu meinen Spezialgebiet.


DIPLOME


  • MAKE-UP ARTISTIN
  • WIMPERNSTYLISTIN
  • RUND UMS AUGE
  • DIV. SCHNITT-TECHNIKEN
  • DIV. FARB- & MÈCHETECHNIKEN
  • DIV. FRISIER- & HOCHSTECKTECHNIKEN
  • DIV. STYLINGTECHNIKEN


>> ICH FREUE MICH DARAUF SIE SCHON BALD IN MEINEM SALON BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. <<

IHRE COIFFEUSE

VIVIENNE ZÜGER